Bürozeit von 09:00 - 19:00 / Tel.: 0163-2864586. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Formular

Willkommen bei webdesign-Kummert.de / Full Service Internet-Dienstleistungen



 

Design, Kwebdesign Kummertonfiguration und maßgeschneiderte individuelle Erweiterungen für die Online Shop Systeme Magento, Shopware, Virtuemart und WooCommerce  sowie die CMS (Content Management Systeme) Joomla!, Wordpress + Typo3.

Moderne Responsive Templates/Themes für alle Systeme.

 Wir finden die optimale Lösung und misten die faule Banane aus!

Plus: strategische Leistungen wie die effiziente Suchmaschinenoptimierung, Webhosting optimal auf das CMS / Online-Shop System angepasst, Grafikdesign (Logo erstellen, Banner gestalten, Bildbearbeitung), Websitepflege und Wartung, Social Media Pflege (Facebook, Twitter, Google+, Xing) und Übersetzungen
Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

 

magento, joomla oder wordpress bedarf ermitteln

Zunächst führen wir eine Bedarfsanalyse zur Erstellung der neuen Website für Firmen und Unternehmen durch.

 

Nach der Analyse ist zunächst die Auswahl eines Content Management Systems (CMS) des Typs Joomla!, Wordpress bzw. Typo3 oder eines Online Shop Systems der Shoparten Magento, Virtuemart, WooCommerce oder xtCommerce die Folge (unverbindliche Anfrage)

 


 

 

Vor der Erstellung einer neuen Website mittels eines CMS wie Joomla!, Wordpress oder Typo3 (ein CMS ist vereinfacht gesagt ein Content Management System zur leichten Erstellung von Beiträgen und Festlegung von unterschiedlichen Benutzerrechten) ist eine Bedarfsanalyse sehr sinnvoll.

Oder Sie planen einen neuen Online Shop, können sich aber noch nicht auf ein System festlegen? Auch da hilft die Shop-System Bedarfsanalyse.

Wir installieren, konfigurieren und designen Online Shop Systeme nach Ihren Vorstellungen auf Basis Magento, Virtuemart, Woocommerce und xt:commerce.

 

webdesign-site-erstellen

 

 

Bitte geben Sie zur korrekten Ermittlung Ihrer Bedürfnisse in den folgenden Feldern möglichst detaillierte Informationen an.

 

So können wir uns ein recht genaues Bild Ihres Web-Projekts vorstellen und analysieren. Auch für Sie ist diese analyse nützlich, da Sie noch mehr Erkenntnisse über Ihr Projekt gewinnen.

 

Nach einer Auswertung der Bedarfsanalyse werden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

 

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

 

1. Gibt es schon eine Domain und einen Hoster (Webspace bzw. Server)? Wenn ja, bitte die Web-Adresse (URL) eingeben und den Host-Anbieter:


2. Welche Zielgruppe soll angesprochen werden?
3. Gibt es eine Webseite, die Ihnen besonders gefällt (Konkurrenz!)? Und wenn ja: Welche Elemente gefallen Ihnen?
Wieviele Mitarbeiter werden an der Website in Zukunft arbeiten?
1 Mitarbeiter
2 Mitarbeiter
3 Mitarbeiter
4 Mitarbeiter
mehr als 4 Mitarbeiter
4. Können Sie den gewünschten Webdesin-Stil definieren? (wie zum Beispiel jugendlich, seriös, knallig, trendy, stylisch)
5. Gibt es bereits ein Corporate Design (ein für Ihre Firma abgestimmtes Erscheinungsbild)? Wenn ja, senden Sie uns bitte Beispiel-Grafiken weiter unten im Bereich "Upload" zu.
6. Welchen Schwerpunkt soll der Internetauftritt abdecken? (Beispiel: Promotion und Verkaufsförderung, Unternehmensdarstellung)
7. Welche Aspekte des Unternehmens sollen dargestellt werden?
8. Unterscheidet sich Ihr Unternehmen in gewissen Punkten von den Mitbewerbern, was besonders hervorgehoben werden sollte? Gibt es ein ganz spezielles, herausragendes Merkmal?
9. Welches Bild-und ggf. Videomaterial soll verwendet werden (z.B. Inanspruchnahme von Foto-Diensten wie Fotolia, Shutterstock oder selbst entworfenes Bildmaterial)? Sind Grafiken überhaubt schon vorhanden, die für das Web genutzt werden können? Soll es Flash-Animationen oder Videos geben?
10. Gibt es bereits fertig gestellte Internet-Texte, die Ihr Unternehmen beschreiben?

 


Super! Mehr als die Hälfte ist geschafft! Sie sind dem Ende schon nah!

 

Motivation nötig?

 

Jetzt heisst es: Weiter Boxen bis zum Sieg ;-)

 

boxen bis zum sieg

 

12. Welche Funktionen sollen auf der Website platziert sein? (Beispiel: ein Shop-System, Downloads, Forum, geschützter Login-Bereich, Online-Ticketing...). Sind von Ihnen besondere technischen Leistungen erwünscht?
13. Welche Keywörter sollen bezüglich der Suchmaschinenoptimierung häufig verwendet werden bzw. mit welchen Keywords möchten Sie bei Google & Co. gefunden werden (nach Möglichkeit Keyword-Kombinationen nennen)?
14. Haben Sie Vorstellungen, wie der Aufbau des Internetauftritts sein soll(Menü-Struktur)? Wie viele (statische) Seiten sollen es werden?
15. Sind mehrere Sprachfassungen erwünscht, die mit einer Übersetzungskomponente integriert werden? Wenn ja, welche Sprachen?

 


 

 

Upload von Dateien (5 Dateien möglich, jew. max. 10 MB):

 

Wenn Sie Bildmaterial (z.B. Photoshop-Vorlagen, Logos, Produktbilder, Template-Design Beispiele...) oder andere Dateien haben, die Ihr Projektvorhaben näher verdeutlichen, können Sie uns das Material auf diesem Weg direkt zusenden.
Datei 1 uploaden
Datei 2 uploaden
Datei 3 uploaden
Datei 4 uploaden
Datei 5 uploaden


Haben Sie einen Favoriten, mit welchem System Sie Ihre neue Website realisieren möchten? Ein bestimmtes Content Management System (CMS) bzw. Shopsystem?
Joomla! (CMS)
Wordpress (Weblog System)
Magento (Online Shop System)
Virtuemart (Shop Komponente für Joomla!)
WooCommerce (Shop Plugin für Wordpress)
Keine Vorstellung


Haben Sie bzw. ihre Mitarbeiter mit den genannten Content Management Systemen (CMS) bzw. Shopsystemen Vorerfahrungen (Mehrauswahl mit 'STRG' & linke Mousetaste) ?


Zu welchem Datum soll Ihr Web-Projekt spätestens abgeschlossen werden und im Netz auffindbar sein (Release- bzw. Relaunch-Datum)?


Wie hoch ist das Budget, dass Sie für die Erstellung der Website aufbringen möchten?
300-800 Euro
800-1500 Euro
1500-3000 Euro
3000-6000 Euro
6000-10000 Euro
über 10.000 Euro

 


 

 

 Vielen Dank für das Ausfüllen unserer Bedarfsanalyse Webdesign!

 

Danke für das Ausfüllen der Bedarfsanalyse Webdesign

 

 

Anhand der Daten können wir uns nun ein wesentlich besseres Bild über Ihr geplantes Webprojekt bilden. Wir werden nun die Bedarfsanalyse auswerten und Ihnen ein unverbindliches Angebot zusenden.

Gerne können Sie uns auch im Vorfeld kontaktieren!

Telefon: 04101-6976690. Email: bedarfsanalyse@webdesign-kummert.de

 

 

 

 

 

 

 

Bitte füllen Sie zum Abschluss die folgenden Kontakt-Felder sorgfältig aus, insbesondere Email-Adresse und Telefon-Nummer:

 

Ansprechpartner (Vorname, Name) *
Firma + Ort
Telefon-Nummer *
Ihre Email-Adresse: *

 


 

Sie sehen hier einen Anti-Spamschutz. Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe ein und drücken danach auf den Button "Senden" zur Übemittlung der Daten:

 

Proforms
Reload

Kontakt aufnehmen mit webdesign-Kummert.de

Webdesign Kummert, Schloßstr.4, 25421 Pinneberg, Telefon: 04101-6976690 oder 0163-2864586, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email:
Betreff:
Nachricht:
Bitte geben Sie das ein:"Mjk28Khd{9

Fragen zu CMS (Content Management System) oder Online Shop Systemen?

 Schreiben Sie uns eine Email bzgl. Ihres Webprojekts.

Wir antworten schnell!

K

o

n

t

a

k

t